Wie zeigt ein Mann dass er Interesse hat (Erstes Treffen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beobachte mal, ob er deine Handlungen und Bewegungen nachahmt. Wenn du aus nem Glas trinkst, ob er es kurz darauf auch macht. Ob er deine Sitzposition ungefähr nachahmt, ob er immer den Blick zu dir sucht, dir interessiert zuhört, dich ausreden lässt, ob er aufmerksam ist, Nähe und Kontakt zu dir sucht, aber dennoch nicht aufdringlich wird und auch nicht mit dir direkt ins Bett will. Ob er dich oft anlächelt, Blickkontakt zu dir aufbauen will usw.

Jeder Mann ist anders.

Kann man pauschal schlecht sagen.

Aufmerksamkeit, Nachfragen, positive bzw ehrliche Selbstdarstellung.

Aber gibt auch Dudes, die das generell machen bzw so drauf sind, also kann mannicht unbedingt trennen

Annäherungs versuche, Körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung