„Hat mich gefreut“ nach erstem Date?

7 Antworten

Ich denke er/sie wollte dir zum Abschied noch ein gutes Gefühl geben und dir zeigen, dass es ihm/ihr gefallen hat. Das hätte er/sie nicht tun müssen, also würde ich es als gutes Zeichen auffassen (:

Viel Glück und LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sie sich gefreut hat dich kennenzulernen aber mehr nicht will.

Das ist bloß eine Floskel der Höflichkeit. Wenn man dem österreichischen kaiser-franz-josef etwas gezeigt hat, soll er immer gesagt haben: Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut. Das ist etwas Unverbindliches.

Die sechs Stunden sagen mehr aus als seine letzten Worte! Verging die Zeit wie im Flug?

Weiß man noch nicht. Aber etwas Positives ist immerhin positiver als nichts Positives.