Mit welchem Auto würdet Ihr sie zum 1. Date abholen?

19 Antworten

Hallo!

Eine Frau, die einen wirklich mag, wird einen auch akzeptieren wenn man in einem ranzigen 300 Euro Opel-Vectra A auftaucht oder gar mit dem Fahrrad..!

Wer einen nach so oberflächlichen Kriterien wie einem Automobil (!) bemisst sollte dadurch zeigen nicht sooo weit her zu sein & als Partner letztlich uninteressant zu sein.

Das ist ganz richtig gedacht. Außerdem stellst Du dadurch fest ob die neue Flamme nur wegen Deines Autos hinter Dir her ist,

oder ob sie Dich als Person schätzt und nicht Dein Vermögen. Gruß Lorbass

Ich würde mit dem Bus zum Date kommen. Wenn es dem Mädel wichtig erscheint, dass der Mann gefälligst ein Auto zu besitzen hat, erledigt sich die Sache ganz "auto"matisch :)

Merke:

Beim Tiefstapeln besteht niemals Einsturzgefahr !

Ich würde ganz klar den Porsche nehmen. Du ziehst zum Date doch auch nicht deine schlechtesten Kleider an.Wieso solltest du dich also für einen Porsche schämen? Ist doch toll wenn man so ein Auto hat. Und mal ganz ehrlich, wenn sie deswegen einen schlechten Eindruck von dir hat, würde sie sowieso nicht zu dir passen, denn früher oder später kämst du ja sowieso mit den Cayman vorbei. Ach und die meisten Frauen (auch Männer) werden sich dann höchstens denken: Wow schönes Auto. Alles andere sind Neider die dir das Auto nicht gönnen. Bis jetzt hab ich, wenn ich mit meinem Porsche zum Date oder sonstwohin kam, durchwegs positive Resonanz bekommen.

Ach warum nicht mit dem Porsche? Das ist immerhin DEIN Auto, das wäre mir dabei das Wichtigste. Wenn der Smart dein Auto wäre, würde ich sagen, nimm den Smart. Und, du besitzt den Porsche ja nicht nur, um Mädels damit anzumachen, sondern weil er dein Kindheitstraum war. Somit ist er ein Teil von deinem Leben und es ist ja NICHT so, dass du damit nur angeben oder auf dicke Hose machen würdest oder das Mädchen beeindrucken wolltest. Jemand Außenstehendes könnte das natürlich denken, aber in deinem Fall ist es ja einfach nicht so. Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere denken könnten! :)