Was bedeutet das?

6 Antworten

Dann hat das Date einfach nur Zeit schinden wollen und es sich in der Zwischenzeit anders überlegt. Sieht nach "no chance" aus.

Vielleicht hat die Person einfach grad keine Zeit zum antworten/das Handy aus? Nicht jeder hockt 24/7 am Smartphone, es soll auch Leute geben, die zum Beispiel nur morgens und abends reingehen, oder auch mal einen Tag gar nicht!

Das war’s wohl. Verabschiedung auf französisch…

...ich fand es auch schön-

Feigheit, die Wahrheit zu sagen, dass man sich ein näheres Kennenlernen nicht vorstellen kann.

Alles Gute für dich