Er distanziert sich nach Treffen?

3 Antworten

Du solltest nicht Gefahr laufen, alles zu zerreden, alles zu hinterfragen, alles zu beurteilen. Gib der Laune der Liebe Zeit und Muse, niemand kann rund um die Uhr Dir dienen, es gibt auch noch andere Einflüsse.

LaraFragennnn  10.02.2023, 20:19

Ich würde warten vielleicht kommt von ihm noch etwas , aber zerbreche dir nicht den Kopf darüber . In genau der gleichen Situation stecke ich leider auch gerade:(

Würde mal vermuten das du irgentwas gesagt hast was ihm nicht gefallen hat und er es beim Treffen überspielt hat, um die Situation nicht komisch werden zu lassen, aber sich halt jetzt im Nachhinein distanziert.

Oder er hat jemanden anderen kennengelernt...

feline007
Fragesteller

Soll ich ihn fragen?

Benwth  07.01.2023, 23:49
@feline007

Würde ich nicht empfehlen, persönlich habe ich gelernt das es immer gut ist erstmal Emotionen zu überspielen bis dein Gegenüber dir mehr gibt... wenn dir danach ist und du dich besser fühlen würdest tu es, wenn du keine Entscheidung erpressen möchtest lass es

IceBow  08.01.2023, 03:06
@feline007

Das ist die Selbstbewusste Herangehensweise. Aber auch das reifeste. Und du machst dir danach kein Kopf mehr oder alles ist geklärt und ihn belastet vllt was anderes. Frag aber direkt und nicht "waa ist los" richtung verstdhst du?

es Könnte ja sein das er gerade familiäre Probleme oder so hat lass ihn einfach bisschen Zeit wenn er sich wirklich gar nicht mehr meldet dann war’s dann wohl tut mir leid mehr kann ich auch nicht sagen