Wie halte ich ihn warm?

3 Antworten

Ich finde, dass das eine kleingeistige Dummheit von dir wäre.

Einen Fuckboy stört es nicht, wenn er von einer Dame versetzt wird. Er findet ja genügend andere.

prenses123
Fragesteller

Also er hat mich jetzt mehrmals gefragt habe immer verneint und er hatte mal gesehen dass ich mit einem Kumpel geredet habe bzw. Mit ihm gechillt habe und hat mich dann gefragt jaa dass ich mich mit anderen aber treffe aber mit ihm nicht.

Das klingt ziemlich ungesund, wenn Du mich fragst.

prenses123
Fragesteller

Ich weiß dass es Richtung toxisch geht aber ich muss ihn warm halten sonst geht er davon