denkt er noch an mich trotz Kontakt abbruch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Er denkt noch an dich 80%
Er ist drüber hinweg 20%

2 Antworten

Er hatte eine Vorstellung von Dir, die mit der Realität nichts zu tun hatte. Nachdem er Dich persönlich kennen gelernt hat, ist sein Interesse erloschen.

Giwalato

catcat0
Fragesteller

Er hat während dem Treffen Gefühle für mich entwickelt also das kann nicht der Fall sein :)

Giwalato  02.10.2022, 09:36
@catcat0

Nicht jeder Mann ist ein Rüpel, der gleich eine Fresse zieht.

Dein Bekannter war nett und höflich, hat sich aber trotzdem zurückgezogen.

Er ist drüber hinweg

Er hat dich gesehen und hat schlagartig das Interesse verloren. Ist mir auch schonmal passiert. Männer verlieben sich eigentlich nur übers Aussehen. Entweder sie sind begeistert und dein Aussehen löst etwas in ihm aus, oder eben nicht. Dann verliert er recht schnell das Interesse und „verdchwendet“ keinen weiteren Gedanken an dich. Er war einfach nicht der Richtige. Such dir jemanden, der von dir begeistert ist.