Wieso hat er mich geblockt?

Er hat mich wieder entblockt und meinte es sei aus Versehen, bestimmt hahha

3 Antworten

Wsrum wohl? Weil es Nacktbilder von dir haben wollte und sie nicht bekommen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.
Delfin69
Fragesteller

Okay das macht Sinn…

lewei90  20.07.2022, 17:25
@Delfin69

Natürlich macht das Sinn! Sei lieber froh, dass der Kontakt beendet ist.

Er hat dich geblockt, weil er nur an Nacktfotos interessiert ist, aber nicht an dir.

Delfin69
Fragesteller

Danke, du bist der 8. der dasselbe wie die anderen 7 sagt

(mein ich nicht böse ist nur ein Scherz haha)

mjutu  20.07.2022, 21:37
@Delfin69

Korrekt beobachtet. Die Antwort liegt auf der Hand und es ist auch nicht böse gemeint, auch wenn du von alleine drauf kommen könntest :-)

Delfin69
Fragesteller
@mjutu

Ich hab’s auch nicht böse aufgenommen

ich hatte einen Gedanken und wollte eine Bestätigung dafür, weil ich mir unsicher war

Er ist Müll, der sich selbst entsorgt hat. Sei froh drüber, er war nur an deinem Körper interessiert.