Ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, wenn der neue Partner kein schlechtes Wort über dessen Ex sagt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ein gutes Zeichen....ich mag es nicht, wenn über den Ex gelästert wird....aber er sollte sie auch nicht in höchsten Tönen loben, das brauch ich auch nicht.

Gutes Zeichen. Warum auch? Zerbricht eine Beziehung, tragen oft beide ihren Teil dazu bei. Ich rede auch nicht schlecht über meinen Exmann. Viel eher sind wir miteinander befreundet. Wir veranstalten im Somer abwechselnd im Freundeskreis ein Essens-, oder Grillenabend, was dann alle acht Wochen bei ihm stattfindet. An unseren Skat- und Kegelabenden nimmt er regelmäßig teil und bei Geburtstagen wird er mit seiner jeweiligen Freundin ebenfalls eingeladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein gutes Zeichen.Wenn der ex nichts schlimmes getan hat warum sollte er auch schlecht über ihn reden?Ich meine die beiden waren ja in einer Beziehung und haben sich geliebt und das war bestimmt eine schöne Zeit.Warum sollte er dann schlecht von einer Person reden die er wahrscheinlich mal sehr geliebt hat

das ist ein gutes zeichen, da lästern bzw. schlecht machen immer ein schlechtes zeichen ist. bedenke, er hat sie mal geliebt, wieso sollte er nun schlecht über sie reden? das macht man nicht.

Könnte auch einfach Respekt haben nur weil man sich getrennt hat muss man nicht schlecht über einen Redet. Ich meine man hat den Menschen immer noch geliebt.