Wie fändet ihr es, wenn euer Partner/in noch mit der/dem Ex befreundet wäre?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Kinder da wären, dann fände ich es wichtig und okay....aber wenn nicht, dann sollte man Ex auch Ex sein lassen ...ich käme damit nicht zurecht.

Ich bin es, mein Mann hat damit keine Probleme. Die beiden Männer verstehen sich sehr gut miteinander

Eigentlich finde ich das gut. Das zeigt eine gewisse Reife, wenn man das kann.

Völlig normal unter erwachsenen Menschen