Wie fändet ihr es, wenn euer Partner, mit seinem besten Freund,über eure Beziehungsprobleme reden würde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, worüber genau und wie detailliert...wenn er über intimes redet, wäre ich stinksauer.. man sollte seine Probleme mit dem Partner bereden, nicht mit Aussenstehenden.

Solange mein Partner auch mit mir über unsere Probleme sprechen würde und nicht nur mit dem Freund, ist es mir egal. Manchmal braucht man auch die Sicht von einem guten Freund auf die Dinge. Ist völlig in Ordnung und würde ich auch mit einer engen Freundin so machen.

Ich mach sowas ja auch ab und zu mal. Manchmal wünsche ich mir sogar das mein Partner über seine Probleme mit anderen sprechen würde , weil Außenstehende da manchmal schon besser helfen können. Aber ja , kommt halt auf das Problem an

Ich halte das für durchaus normal und richtig.

Eine neutrale Sicht der Dinge ist nie verkehrt.