Entspricht euer Partner eurem "Typ"?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, entspricht voll meinen optischen Vorlieben 54%
Nein, aber ich fand sie/ihn trotzdem hübsch 27%
Nein, aber mit den Gefühlen kam die körperliche Anziehung 19%
Ja, haben uns auf Tinder (oder ähnlich) kennengelernt 0%
Nein, ich sehe/sah über das Aussehen hinweg, wegen anderer Dinge 0%

6 Antworten

Nein, aber ich fand sie/ihn trotzdem hübsch

Nein gar nicht.

Mein Typ ist sehr groß; braune, hochgestylte Haare, braune Augen, 3Tage Bart

Mein Freund ist nur wenige Zentimeter größer als ich, hat blonde, längere Haare, grüne Augen und er trägt keinen Bart und sein ganzes Gesicht entspricht eigentlich nicht meiner Vorstellung

Aber ich fand ihn trotzdem von Beginn an als sehr gut aussehend :-)

Ja, entspricht voll meinen optischen Vorlieben

Ich bin w/23 und stehe eher auf hellere Typen, was Augen- und Haarfarbe betrifft und mein Freund ist blond und hat blaue Augen. Passt also. Dennoch war es natürlich nicht (nur) das Aussehen, in das ich mich verliebt habe, sondern das Komplettpaket. Hauptsächlich habe ich mich damals über das Schreiben mit ihm in ihn verliebt, da wir da auch gemerkt haben, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben und ähnlich ticken.

Nein, aber ich fand sie/ihn trotzdem hübsch

Ich fand eigentlich dunkelblonde, große Männer am attraktivsten ABER mein jetziger Freund ist halfcast (in DE geboren und auch sehr deutsch/spricht es fließend) also halbschwarz und hat dunkelbraunen afro. Er ist aber so unfassbar hübsch er hat so attraktive Züge, wie Mandel Augen einfach ein außergewöhnliches Gesicht. Hätte ich niemals gedacht aber wir haben uns eben so gut verstanden :)

WitchesAndCats
Fragesteller

Wie witzig. Dein eigentlicher "Typ" (also nicht dein jetziger Freund) ist quasi genau das "Gegenteil" von meinem "Typ". Ich mag kleinere Männer mit dunkelbraunen, bis schwarzen Haaren und dunklen Augen. :D Aber es freut mich sehr, dass du mit deinem Freund glücklich und zufrieden bist.

Ja, entspricht voll meinen optischen Vorlieben

Ja, weik mein optischer Typ einfach lange haare, gesunder Körperfettanteil, vielleicht etwas sportlich, und kein hässliches Gesicht ist. Ob die jetzt schwarze oder helle Haut hat, rote oder schwarze haare, groß oder klein, das ist mir wirklich vollkommen juppe. Kann bei jeder Ethnie sagen das es da Frauen gibt die unfassbar gut aussehen.

Ja, entspricht voll meinen optischen Vorlieben

Er entspricht meinen optischen Vorlieben. Das ist für mich aber nicht das wichtigste