Fändet ihr es gut wenn euer partner/in ehrenamtlich im tierheim arbeitet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 15%
Kommt drauf an 8%

6 Antworten

Ja

Klar. Wenn ich mehr Zeit hätte und keine Schicht arbeiten würde, würde ich das auch machen. Habe ich in einer depressiven Phase meines Lebens gemacht und es hat sehr viel geholfen etwas mit Tieren zu tun!

Nein

Sie übertreibt eh schon mit ihrer Tierliebe.

Wenn sie dann noch an der Quelle sitzt brächte sie jede Woche ein neues Tier mit nach Hause. Man muss sie einfach bremsen.

Kommt drauf an

Da wir selbst sehr viel Arbeit haben, wäre das eher kontraproduktiv. Aber grundsätzlich ist eine solche Tätigkeit natürlich sinnvoll.

Ja

Selbstverständlich. Gerade beim Tierschutz rennt man bei mir offene Türen ein.

Ja

Richtig attraktiv.