Fändet ihr es unattraktiv, wenn eure Freundin befördert wird?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%
Anderes 0%

14 Antworten

Nein

Ich freue mich für sie und bin stolz auf sie.

Und wenn sie einen Chef hat wird da eh nix passieren das beruhigt mich aber i think wenn dann geht bei uns niemand fremd

Nein

Was soll daran unattraktiv sein? Ist doch allgemein ein super Zeichen für sie, dass sie offensichtlich gute Arbeit leistet.

Nein

ich würde mich für sie freuen, wenn es eine Beförderung ist. beförtert mit t gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
GutenTag2003  27.04.2024, 09:00
 beförtert mit t gibt es nicht.

Am Ende schon. 😉

Nein

Ich finde es weder attraktiv noch unattraktiv, wenn mein Partner befördert wird. Ich freue mich einfach für ihn. Genauso freut er sich über meinen beruflichen Erfolg.

Alles Andere weist auf mangelndes Selbstwertgefühl hin, welches zu Eifersucht und Missgunst führt - und das ist der perfekte Nährboden für Streit und irgendwann auch ein möglicher Trennungsgrund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Nein

Nein ich würde mich einfach für sie freuen