Unattraktiv wenn Partner feiern geht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich sollte das völlig normal sein. Ich freue mich für meinen Partner, wenn er einen schönen Abend hatte. Ebenso gehe ich feiern, wenn er keine Lust hat mitzukommen. Eine Beziehung darf kein Knast sein. Besonders schlimm finde ich es, wenn Typen ständig feiern gehen – es ihren Partnerinnen aber verbieten. Davon gibt es offenbar nicht wenig. Lass dir von deinem Partner keine Schuldgefühle machen.

Hallo!

Wenn du 'feiern gehen' als Synonym für Saufen benutzt, würde ich mit dir Schluss machen. In deinem Alter schadest du nicht nur dir selbst, sondern es kann sogar zu Genveränderungen kommen.

Nein, sich so zu besaufen, dass man am nächsten morgen direkt überm Klo hängt, ist definitiv nicht okay. Es ist ziemlich peinlich und unattraktiv.

Ich finde, Dein Freund hat Recht.

Ich fände es unattraktiv. Nur weil es fast alle machen und es normal ist, heißt es nicht dass es was Gutes ist. Spaß haben kann man ja. Aber sich zu besaufen und zwischen vielen notgeilen Menschen herumzutanzen ist nicht so meins.

Egal ob man vergeben ist oder nicht. Finde ich immer unattraktiv sobald man übertreibt. Ich kann deinen Freund verstehen.

Wenn eine vergebene Frau ständig alleine in einen Club geht, um zu feiern und sich zu besaufen, dann stimmt etwas nicht. Da spielt auch das Alter keine Rolle. Aber manche Frauen verstehen unter sich ausleben Saufen, Bumsen, ChaCha, finde ich armselig, das Leben hat so viel mehr zu bieten. Ich kann den Freund verstehen; denn irgendwann geht sie ihm unter viel Alkohol fremd.

Woher ich das weiß:Recherche