Ist dir Schweigen mit dem Partner unangenehm, oder ist das ein gutes Zeichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag es sogar sehr gern, wenn man auch mal miteinander schweigen kann und die Stille genießen kann, ohne sich dabei unwohl zu fühlen...und wenn das so ist, dass man sich dabei wohl fühlt, dann ist das ein sehr gutes Zeichen.

Beides.

Wenn wir uns in einer angespannten Situation befinden, empfinde ich anschweigen als sehr unangenehm.

Wenn wir uns in einer entspannten Situation befinden, kann ich die Ruhe durchaus genießen.

Das hängt von der detaillierten Situation ab. Ich kann sowohl schweigen als auch Schweigen gut aushalten.

guterfrager5  30.11.2022, 14:47

Ich will dir ja nicht mit Gewalt ans Bein pissen aber da fehlt doch ein Wort 😅

Ich kann sowohl schweigen als auch Schweigen gut aushalten.

Oder hat es groß und kleingeschrieben unterschiedliche Bedeutungen? (=

gutes zeichen. auch bei freunden.

ich mag keine leute die reden einfach um zu reden. genauso find ichs unangenehm mit jemanden zeit zu verbringen wo man immer des gefühl hat, dass irgendwer was sagen muss.