Wie fühlt sich der erste Kuss so an hmm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meiner war tatsächlich sehr schön auf ner Bank im Park. Er war schon älter und hatte Erfahrung dadurch hatte ich Angst das ich was falsch mache… er war sehr führsorglich und alles hat sich gekümmert mir die Angst zu nehmen. Er wollte immer hab ihn dann doch gekorbt mit ner Umarmung. Doch dann kam Augenkontakt und die Blicke auf Lippen… wir sind uns näher gekommen und haben uns geküsst es war nen unbeschreibliches gefühl voller Schmetterlinge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein erster Kuss war mit 14. Es war schön, hat sich in dem Moment richtig und gut angefühlt. Es ist einfach passiert, wie kann ich dir gar nicht sagen. Nur leider war es ein Fehler. Alles mit ihm. Aber das konnte ich damals nicht wissen.

Andererseits habe ich meine Erfahrung gemacht. Immer das Positive in den Dingen sehen oder es zumindest versuchen :)

Meiner (ich m/14) war vor ein paar Monaten mit einem Mädchen (sie w/14) welches ich den ganzen Abend schon küssen wollte und ich mich nicht getraut habe. dann irgendwann kam eine Sternschnuppe vorbei und ich hab mir gewünscht, dass wir uns küssen und irgendwann gegen Ende des Abends (wir waren die ganze Zeit draußen) saßen wir auf so einer kleinen Mauer und ich hab all meinen Mut zusammen genommen und sie gefragt ob wir uns küssen wollen. Sie hat daraufhin genickt und dann durfte ich sie küssen (ich hab ihren Nacken dabei angefasst) und es war sehr schön und aufregend Gefühl kann man nicht beschreiben es ist anders als man sich es vorstellt. Naja danach hab ich sie gefragt ob wir uns nicht ein zweites Mal küssen sollen und sie meinte auch wieder ja und dann haben wir uns nochmal geküsst. Das war mein ersten und einzigen Küsse bisher

Mein erster Kuss war gestern mit meinem Crush hinter so nem großen Wahlplakat😅

Wir hatten uns am Anfang überhaupt nicht getraut uns näher zu kommen und man hat ihm total die Unsicherheit angemerkt. Vorallem wir hatten davor noch richtig rumgealbert bis ich mich schließlich einfach hinter das große Plakat gestellt hatte und ihn einfach angeschaut hatte.

Wir standen gefühlt 20 Minuten einfsch da und haben uns mehrfach angeschaut uns aber nicht mehr getraut...

Wir sind beide sehr unerfahren, bis ich dann schließlich allen Mut gefasst habe und ihm näher gekommen bin...er hat sofort gecheckt was bei mir im Kopf abgeht, ist mir auch näher gekommen und wir hatten unseren allerersten Kuss bei unserem ersten Date, nach einer Woche kennen.

Es war wirklich schön dieses Gefühl, weil er einfach danach viel entspannter war und so zu mir meinte:,,Celine immer wenn du so an ner Wand stehst will ich dich küssen!" Ich so kackfrech:,,Dann komm doch her." Und Naja...da hatten wir uns gestern sehr oft geküsst und das auch sehr lange und intensiv.

Ich hatte echt Bauchkribbeln und habe gemerkt wie meine Knie nachgaben wenn er mich so geküsst hatte😅

Ich fand den jetzt nicht so umwerfend, wie jeden anderen Kuss. Ich bin nicht für sowas geschaffen. Ist nett, muss aber auch nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.