was kann ich schreiben damit ein Junge mich mag?

7 Antworten

Eigentlich ist es so das wen ein junge dir zurück schreibt, dass du seine Interesse geweckt hast, so ist es meistens . Aber wen du dir sicher sein willst das er dich mag Dan Chatte Mal bissel öfter mit ihm und Guck ob sich etwas daran ändert wie er schreibt oder wen ihr redet ob er anders mit dir umgeht Dan steht er ganz sicher auf dich.

Wen du aber einen jungen Komplimente machen willst dann mach das aber sag im Dan nicht jeden 5 Minuten so was wie : Du bist voll witzig , du bist voll cool oder du bist voll nett. Probier es mal der Situation anzupassen.

Z.b. wen er eine Witz erzählt hat den du wirklich witzig findest Dan kannst du sowas sagen oder wen er dir sagt das du voll schön bist kannst du ihm z.b. sagen daß das volll nett von ihm ist.

Aber am meisten mögen es Jungs eigentlich we. Du nur mit ihnen Chattest, Dan sehen sie nämlich das du Interesse an ihnen hast und das macht dich Dan für sie interessant.👍

FP🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er dich oft anschreibt ja eben nicht. Ich zu mindest würde nur jemanden den ich sympathisch finde oft scbreiben. Falls du nett sein willst, kannst du irgendwie sein aussehen loben, da Jungs das seltener hören als so etwas wie "du bist echt lustig" sticht es mehr raus. Um lustig zu sein, solltest du einfach du selbst sein und es schadet sicher nicht etwas selbst ironisch zu sein

Hey,

wenn er dich oft anschreibt, dann mag er dich doch schon? ;)

Ansonsten würde ich immer nett sein und ihm zeigen, das du dich für ihn interessierst. Also frag ihn ein paar Sachen und sag ihm dann nochmal irgendwas dazu oder frag was nach. So bleibt ihr immer im Gespräch und es wird nie langweilig.

Ich bin ir ziemlich sicher das man nicht so pauschal sagen kann, was man Scheiben sollte. Das kommt ja immer auch auf seinen Geschmack ud Charakter an. Außerdem wird sich ein junge wegen einer netten WhatsApp Nachricht nicht sofort in dich verlieben ..

bau einfach Kontakt auf mit ihm, viel schreiben, viel telefonieren, treffen und dann entwickelt sich das von ganz alleine

Sag relativ bald was du willst, sei ehrlich und verheimliche nichts