Frage von selena15y, 50

Welche Eigenschaften sollte ein Junge haben?

Sowas wie "nett" oder "lustig"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 4ssec67, 10

Respektvoll, mit ausgeprägtem Charakter(ob und wie er sich äußert überlass ich dir), tolerant, in der altuellen Gesellschaft wär extravertiert gut (aber nicht Pflicht), hilfsbereit, Fähig sich zu konzentrieren, fähig alles parallel wahrzunehmen(für besseres Einfühlungsvermögen), er selbst, nett (offensichtlich), humorvoll(trockener Humor), scherzhaft arrogant ;), nicht zu fröhlich, nicht zu melancholisch, kreativ, bekannt mit aktuellem, modisch, nicht schüchtern, nicht aufdringlich,

Antwort
von Margita1881, 36

"klug" wäre auch nicht schlecht

Antwort
von Caspar44, 17

Intelligent kommt immer gut.

Antwort
von m4r1o, 27

Die die dir gefallen. Wenn dir ein Egoist gefällt, warum nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community