Welche Eigenschaften sollte ein Junge haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Respektvoll, mit ausgeprägtem Charakter(ob und wie er sich äußert überlass ich dir), tolerant, in der altuellen Gesellschaft wär extravertiert gut (aber nicht Pflicht), hilfsbereit, Fähig sich zu konzentrieren, fähig alles parallel wahrzunehmen(für besseres Einfühlungsvermögen), er selbst, nett (offensichtlich), humorvoll(trockener Humor), scherzhaft arrogant ;), nicht zu fröhlich, nicht zu melancholisch, kreativ, bekannt mit aktuellem, modisch, nicht schüchtern, nicht aufdringlich,

Intelligent kommt immer gut.

Die die dir gefallen. Wenn dir ein Egoist gefällt, warum nicht?