Jungs, was sind für euch die besten und schlimmsten Eigenschaften an Mädchen?

9 Antworten

Hi, ich beginne einmal mit den positiven Eigenschaften.

Mädchen sollten gut aussehen. Dieser Punkt ist natürlich Geschmackssache und unterscheidet sich von Junge zu Junge oder Mann zu Mann.

Viel wichtiger ist aber, dass Mädchen einen guten Charakter haben, dass man sich mit ihnen gut unterhalten kann, sie eine positive, natürlich und nette Ausstrahlung haben, dass sie lieb, nett, verständnisvoll sind und dass man sich auf sie verlassen kann.

Außerdem sollte man viel und auch gerne Zeit mit ihr verbringen wollen und mit ihr gemeinsam viel Spaß haben können.

Wenn du nun negative Eigenschaften haben möchtest, drehe den obigen Text einfach ins Negative um.

Viele Grüße

Flops: Die miesesten Eigenschaften von Mädchen und Frauen

  • Zickigkeit -- nervt ungemein, macht völlig unattraktiv, niemand will so eine wirklich als Freundin
  • Rosinenpickerei -- von Feminismus reden, wenn man Vorteile hat, aber Weiblichkeit ausspielen, wenn das mehr Vorteile bietet
  • Schminken -- Niemand mag Lippenstift küssen oder Angst haben, sie zu streicheln, weil er ein Gesamtkunstwerk zerstören könnte; künstliche Fingernägel jagend den meisten Jungs kalte Schauer über'n Rücken; Natürlichkeit ist so viel attraktiver und sympathischer

Tops: Die besten Eigenschaften an Mädchen und Frauen

  • Warmherzigkeit (wird leider immer seltener)
  • unkompliziert und natürlich (auch sehr selten)
  • süß, weiblich, selbstbewusst (tolle Kombination)

Die beste Eigenschaft ist ganz klar, dass man mit ihnen schlafen kann😂 sry also will nur mal ehrlich sein.

Die schlimmste Eigenschaft ist meiner Meinung nach die, wenn Mädels Rauchen oder auch voll ungepflegt sind und 0 auf ihr aussehen achten.

Die üblen Eigenschaften des gesamten weibl. Geschlechts sind Folgende:

a) bei Frauen

  • Launenhaftigkeit
  • ein Mann kann es ihnen fast nie recht machen, allenthalben nur in der Verliebtheitsphase allenthalben, ständig meckern sie an ihm herum
  • sie wollen oftmals nur nehmen (Geld, sonstiger Service) geben aber nicht selten nichts oder nur wenig

b) bei Mädchen

  • sie sind oftmals zickig

die guten Eigenschaften:

sie werden immer seltener, Batzigkeit herrscht besonders bei Frauen über 25 vor

a) bei Mädchen

  • die Frische
  • die z.T. vorhandene Unbekümmertheit
  • z.T. Empathie und Neugierde
  • soziales Denken ausgeprägter als beim männl. Geschlecht
  • Emotionalität

b) bei Frauen

  • größere Alltagstauglichkeit
  • Vernunft im Alltag
  • mehr Hang zum Persönlichen als bei Männern
  • mehr Emotionalität als Männer
  • oft praktischer als Männer

Mädchen wollen immer alles wissen, so wie du. :)

(Natürlich gibt´s auch die anderen Mädchen, die das selber nervt. :)