Welche Eigenschaften mögen Mädchen an Jungs?

9 Antworten

Also, ein Junge sollte schon auf ein Mädchen zugehen da Mädchen sowas nicht machen da sie öfters angst oder den Mut nicht haben. Sie sollten lachen können aber sich nicht zu kindisch und albern verhalten. Sie sollten einen Komplimente machen und nicht immer etwas kritisieren da es Mädchen wirklich öfters verletzt. Sie sollten versuchen Körper Kontakt aufzunehmen ich meine jetzt nicht gleich i.wie betatschen sondern sich bei der Begrüßung umarmen, Beim schreiben 'ausversehen' die Hand berühren sowas.

Niffumanad  03.03.2015, 22:42

Und daran merkt man, wie verschieden Geschmäcker sind. Ich kann KEINEM EINZIGEN dieser Punkte zustimmen und würde teilweise sogar genau das Gegenteil behaupten.

DasMadchenFragt  03.03.2015, 22:43

Ich hasse Komplimente und hab nichts gegen Betatschung. #HoffnungBallert

1703Sweet  23.03.2021, 16:17

Du hast es meeega auf den punkt getroffen! Ich würde auch genau so einen jungen bevorzugen. 🤗☺️

Ich mag jungs, die etwas sportlich sind, witzig und charmant. Treue finde ich auch total wichtig. Ein Kuss geht, aber er soll es ernst meinen.

Welche, die immer nur dreckig und stinkend rumlaufen finde ich ziemlich unattraktiv. Außerdem finden sehr viele Mädchen (mich eingeschlossen) es gut, wenn jungs noch Manieren haben: Tür aufhalten, Ordnung halten was für einen aufheben usw. Kommt bei uns echt gut an.

Hm...ich mag es wenn ein Junge nett und lustig ist er sollte nicht angeberisch sein

(Das ist meine Meinung)

Ich mag jungs wenn sie nett, nicht zu dumm,  humorvoll, einfühlsam und (muss nicht sein aber) sportlich sind :) sie sollen auf jedenfall NICHT arrogant sein!

Ich mag einfühlsame, lustige und nette Jungs.