Chat auf GF?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jain. Es ist ja kein Messanger, sondern eigentlich "nur" eine Frageplattform und man sucht ja hier normalerweise auch nicht nach Freunden oder der großen Liebe. ^^

Wenn es mit Bildern, usw. losgehen soll, dann kann man ja auch einen Fake Account bei Facebook für Kontakte, die man nicht privat und/oder lange kennt, anlegen. Macht dann eh mehr Spaß als hier. :-D

Ich bin froh, dass hier keine WhatsApp-Zustände herrschen, man in dieser öffentlichen Plattform mehr Privatsphäre als in einem Messenger hat und ich finde den Chat hier auch völlig ausreichend. :-)

Anonym125213  16.09.2022, 22:32

Danke für das Sternchen! ^^

Also ich denke, das wäre sehr schön!

Ich habe mir auch oft gewünscht, dass man beim Chat Bilder schicken kann

Hii,

ja, das würde ich gut finden. Am liebsten würde ich ja mit all meinen Freunden Handynummer austauschen und über WhatsApp schreiben, aber manche wollen/dürfen das halt leider nicht 😕. Es ist schon nervig, dass man Bilder nur sehr kompliziert über einen Link verschicken kann und wenn man sehen würde, ob die Person die Nachricht schon gelesen hat oder ob sie gerade schreibt, wäre das irgendwie persönlicher.

Viele Grüße

Lena

„Schreibt“ nicht aber das mit den Bildern ist gut