Wie kann man bei WhatsApp mehrere Bilder auf diese Weise gleichzeitig verschicken [SIEHE BILD]?

4 Antworten

Android? Auf die Büroklammer tippen, dann "Galerie" auswählen und dann einmal lange auf ein Foto drücken bis es markiert ist. Die weiteren Fotos kannst du dann mit einem normalen Tipp auswählen, dann erscheinen die mit einem Haken.

Um die gesendeten zusammen zu sehen, musst du übrigens einmal aus dem Chat rausgehen und wieder rein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik-Studium

Sobald man zugleich mehr als 4 Bilder verschickt, erscheinen die Bilder so wie du es haben willst, also du sollst nicht jedes Bild einzeln verschicken sondern direkt alle 6. Bilder... bzw. Fotos... 🙄👍

LG

Das passiert automatisch sobald man mehr als 4 Bilder auf einmal verschickt. Das Update für diese Funktion kam schon vor ~ 5 Monaten.

Das passiert automatisch nach dem du sie geschickt hast