bilder für whatsapp Wie kann ich Bilder kopieren und in whatsapp verschicken?

3 Antworten

Von wo?

Aus dem Internet einfach lange draufdrücken, dann auf Bild speichern. (Der Browser muss allerdings Google Chrome sein) Dann kannst du es einfach in in der Galerie auswählen und dann verschicken.

Diana0102
Fragesteller

Ich habe whatsapp auf meinem smartphone gespeichert

Bei Bildern auf Google: Du öffnest es, drückst lange drauf, dann steht da irgendwo "Bild runterladen". Dann lädst du es runter, dann gehst du auf Whatsapp und drückst unten rechts auf die Heftklammer und dann gehst du auf Galerie, suchst das Bild, wählst es aus und verschickst es.

Bild zum Beitrag

Greif zu Pinterest, Tumblr oder Facebook da kannst du Problemlos Bilder ohne Quellen downloaden.

Quellen im Bild kannst du problemlos via Zuschneiden entfernen.(siehe Bild)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Smartphone, WhatsApp)