Hilfe - WhatsApp Bilder ?

5 Antworten

Wenn er /sie es noch nicht gesehen hat, dann nicht

Wenn schon, dann könnte er /sie ein Screenshot gemacht haben, sodass er /sie durch den Screenshot dieses Bild in seiner Galerie hat.

Wenn die Person aktiviert hat das die Bilder automatisch in der Galerie gespeichert werden, ist das Bild noch in der Galerie der Person.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr Viel Erfahrung mit Handys, PCs usw.

Wenn sie „in Aufnahmen speichern“ aktiviert hat, Ja.

Wenn du es für alle Teilnehmer des chats gelöscht hast, dann nicht. Falls du es aber nur für dich gelöscht hast, dann schon ;)

jemand44  23.05.2020, 20:08

Wenn er/sie es nicht gesehen hat dann nicht natürlich musst du auf "für alle löschen" klicken

wenn er es noch nicht angesehen hat nicht