WhatsApp nach Bild löschen trotzdem in Galerie?

annie80  29.07.2020, 20:50

Hast du es "für alle" gelöscht, kurz nach dem Absenden, oder nur bei dir? Kann man meines Wissens anwählen wenn man es schnell genug nach dem Absenden löschen will.

Scremii777
Fragesteller

Ja habe ich. Aber ich habe von einem Apple Nutzer schonmal gehört, dass das Bild in der Apple eigenen Galerie gespeichert wurde, obwohl der Absender für alle gelöscht hat

3 Antworten

Nein, die müssen erst das Bild herunterladen, danach wird es auf dem Handy gespeichert wenn die, die Einteilungen so eingestellt haben.

Ich hoffe man kann es verstehen, meine Art zu schreiben, kapiert fast keiner😂 und meine Rechtschreibung ist auch sehr Dum 😂

Scremii777
Fragesteller

Aber WhatApp lädt doch die Bilder eigentlich auch direkt runter, wenn sie angekommen sind

Kann man bei Apple nicht auch auswählen, ob die Sachen vom Gerät gelöscht werden sollen oder nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC

Wenn es davor nicht angekommen ist, dann nicht

Scremii777
Fragesteller

Es ist aber wahrscheinlich schon angekommen (Das Bild war mindestens 10 Sek in der Gruppe), aber es wurde glaube ich nicht gelesen