Ausversehen falsches bild geschickt?

6 Antworten

Kannst glaube ich nichts mehr dran ändern, überleg dir lieber schonmal etwas, was erklärt das du, was auch immer das für ein Bild war, losgeschickt hast. Das rote Ausrufezeichen muss soweit ich weiß nämlich nicht bedeuten, dass das Bild nicht schon los geschickt wurden ist.

NathaLiasStadt
Fragesteller

aber hab das internet ausgemacht als da noch die uhr war und kein haken für ''gesendet''

Justaskingmanw  18.10.2015, 22:49
@NathaLiasStadt

Es kommt drauf an wie schnell du gewesen bist, es reichen manchmal je nach Bildgröße schon einige zehntelsekunden. Lösch das Teil aus den Verlauf, zieh das Bild in einen anderen Ordner auf deinen Handy damit WhatsApp aufkeinen Fall mehr drauf zu greifen kann und dann starte das Internet. Und bete. Viel Glück. :)

NathaLiasStadt
Fragesteller
@Justaskingmanw

Ich hab das Bild schon komplett vom iPhone gelöscht, und neben bei es war nichts sooo schlimmes also auf jeden fall kein peinliches von mir :D und danke :)

Hör nicht auf die anderen! Wenn ein rotes Zeichen kommt, dieses Ausrufezeichen, wurde es nicht gesendet. wenn du darauzf klickst und löschen drückst, wird das bild nicht gesendet. DA BIN ICH MIR SAFE 100% SICHER!!

Wenn das bild noch nicht fertig verschickt war und du es dann aus dem verlauf gelöscht hast, wird es nicht nochmal erneut verschickt