Ex hat mich versetzt weiß nicht wie ich reagieren soll?

mein Ex und ich uns vor einem halben Jahr getrennt haben und seit dem keinen Kontakt mehr hatten. wir hatten uns getrennt weil er zu wenig Zeit für mich hatte und mir nicht die nötige Zuwendung in dem Zeitpunkt geben konnte die ich wollte. Zudem war es generell zu einem ungelegen Zeitpunkt. 
Er hatte mich vor paar Tagen angeblich mit einem anderen Mann / jungen gesehen und mich daraufhin sofort angerufen. Er fragte wer es sei und Pipapo 
Zudem sagte er das er mehr Zeit hätte jetzt und Danals wir einfach einen falschen Zeitpunjt hatten. 
Er fragte mich ob wir mal zusammen essen gehen könnten. 
Ich hatte vor geschlagen dass man sich einfach spontan mal treffen könnte. Ich schlug einen Zeitpunkt vor an dem er nicht konnte und wir machten aus dass er sich bei mir an den gleichen Abend melden würde und wir uns dann auch direkt treffen würden. 
Nun ja jetzt Ist das Problem er hatte nicht angerufen 
Er wollte um 10 anrufen wegen dem Treffen aber bis jetzt hat er es nicht gemacht 
Er ist generell ein sehr unzuverlässiger Mensch aber er hatte ja wenigstens absagen können 
Wobei er der jenige war der ein treffen wollte 
Und nun weiß ich nicht ob ich ihm schreiben soll 
Und Vorwürfe machen soll 
Oder so tun als hätte ich das vergessen 
Oder enttäuscht Scvrwibeb 
Oder sogar garnicht mehr Schreiveb 
Wobei ich wirklich gerne mit ihm geredet hätte
Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise  
Es ist schon spät und ich bin sehr müde
Habt ihr vlt paar Tipps wie ich reagieren konnte ?

...zur Frage

Er hat sich offensichtlich nicht geändert also lass den Kontakt abbrechen. Ne das wäre viel zu einfach. Verabrede dich nochmal mit ihm (Muss vielleicht ein wenig warten bis es dann auch wirklich klappt) fang dann eine 2 Beziehung an und es wird alles gut. :)

...zur Antwort

Nein. Macht keinen Unterschied.

...zur Antwort

Wieso willst du denn keine ?

...zur Antwort

Das ist lächerlich. Die passen kein Stück zusammen außer wenn der Typ 20 Jahre im Koma lag.

...zur Antwort

Vielleicht denkt er das du deshalb frustriert wärst und will dich aufheitern

...zur Antwort

Ist relativ egal.. hauptsache etwas und nicht zu viel. C ist aber schon im optimalen Bereich :)

...zur Antwort

Hast denke ich mal nen Virus auf den Handy, lass ein Anti-Viren Programm laufen

...zur Antwort

Für mich sind solche Leute einfach dumm. Ausnahmen sind diejenigen, die so etwas wegen einen Trauma oder ähnlichen haben. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.