wie merkt man, dass man gefriendzoned worden ist?

3 Antworten

Wahre Geschichte: Ein Freund von mir hat Interesse an einem Mädchen. Er hat ihr sogar gesagt, dass er mehr für sie empfindet. Aber das Mädchen sagt erstmal, dass sie Single bleiben möchte und etwas später sagt sie, dass sie einen Freund hat.

Das witzige ist, dass die beiden (mein Freund und sie) extrem viel Zeit miteinander verbringen.

Naja, sie sind halt sehr gute Freunde.
---
Hoffe mal die Geschichte beantwortet deine Frage. Ansonsten einfach nachfragen, sofern du etwas nicht verstanden hast.

Gruß Kevin

Es gibt keine Friendzone.. entweder sie will nichts von dir oder sie will was. Das merkt man am besten indem man fragt ob sie an einer Beziehung interessiert ist.

Xboythehidden  17.02.2016, 01:40

Ach und warum sind mein Bruder und ich dann ganz normal mit einem Mädchen befreundet ohne das da mehr ist ?

Eins, was du dir merken musst: ES GIBT KEINE FRIENDZONE!!! FRAUEN FRIENDZONEN NICHT!!

Xboythehidden  17.02.2016, 01:40

Ach und warum sind mein Bruder und ich dann ganz normal mit einem Mädchen befreundet ohne das da mehr ist ?