Habe ich sie gefriendzoned?

3 Antworten

gefriendzoned bedeutet wenn man mit jmd zsm sein will die person aber sagt dass sie dich nur freundschaftlich mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KatsukiGurlx
Fragesteller

Ja hab ich ja nicht..sie hat eine Partnerin also versteh Ich nicht wieso sie das schreibt..

Matz13  07.05.2020, 12:06
@KatsukiGurlx

Dann versteht sie vielleicht nicht was gefriendzoned bedeutet?

Ja du hast sie gefriendzoned

KatsukiGurlx
Fragesteller

Ja aber wieso? Wo?? Hä..

FragestellerD  07.05.2020, 11:45
@KatsukiGurlx

Sie steht auf dich und du hast gesagt du stehst nicht auf sie. Wo ist das so schwer zu verstehen?

ZoeyPauk  07.05.2020, 11:46
@KatsukiGurlx

Was wieso? Nur weil sie eine Partnerin hat? Weißt du wie viele Menschen trotzdem was von jemanden wollen, obwohl sie bereits jemanden haben? Ich find es zwar nicht gur, aber wundern tur mich so was schon längst nicht mehr.

Ich würde mich da sehr gefriendzoned fühlen, ja. Und wenn sie das anspricht heisst das, dass sie mehr als nur Freundschaft wollte.