Wie kann ich dafür sorgen nicht gefriendzoned zu werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Geheimnisse anvertrauen, wenn sie es tun ist es zu spät.

Nicht nett, sondern charmant sein und mach ihr immer Komplimente.

Finde etwas über sie heraus und sorg dafür, dass ihr Gemeinsamkeiten findet und wenn sie dir was persönliches über sich sagt, frag nach, damit zeigst du ihr Interesse.

Wurde auch leider von einem Mächen was ich sehr geliebt habe gefriendzonet. Du musst von Anfang an indirekt klar machen, dass du nicht in der Friendzone landen willst/wirst.

Hi P488WORD, wenn dir das immer bzw oft passiert in die Friendzone gesteckt zu werden, kann es vielleicht daran liegen, das die Frauen die dich in die Friendzone stecken, eine ähnliche Art und Weise haben

Jeder Mensch ist meist mit Leuten befreundet, die ähnliche/gleiche Arten haben. Schließlich müssen die verschiedenen Freunde eines Menschen ähnliche Erfahrungen, Einstellungen, Arten haben, denn man ist nicht mit jedem auf einer Wellenlänge und kann nicht mit jedem befreundet sein.

Heißt also, es könnte daran liegen, dass du dir unbewusst einen ähnlichen Typ von Frau suchst. Dies wird immer durch das eigene Ich von Erfahrungen und Erziehung beeinflusst.(Man sucht auch oft Freunde und Beziehungen mit einem sich selbst bekannten Verhaltensmuster oder Art).

Ich selber habe durch Freunde von Freunden, andere Leute auch mal kennen gelernt, mit denen ich so direkt nie etwas zu tun gehabt hätte, aber letztendlich trotzdem gute Freundschaften entstanden sind

Geh in eine Diskothek und fang doch mal ein Gespräch mit einer an. Hört sich auf Macho an, aber Vorteil dort ist, dass man nicht auf der Arbeit ist und einfach mal jemand anderes sein kann

Oder einfach mal mit mehreren Leuten verabreden, und neue Menschen kennenlernen. Oder geh mit einer Gruppe von Leuten weg und lernt andere kennen

Frühzeitig sagen was los ist. Und auch deutlich sagen, dass du von ihren Männergeschichten nix hören willst. Oder als Ratschlag geben: "Nimm halt dann mich, wenn die anderen doof sind". Es heisst ja auch, dass man nicht gefriendzoned wird, sondern das von vornherein ist! Das heisst, entweder man hatte nie ne Chance, oder hat Erfolg wenn mans einfach nur mal anspricht weil sie eh schon drauf wartet.

Da gibts nicht gegen. Bin auch nur Friendzone.