Stalkt er mich?

3 Antworten

Das hat nichts mit Stalkin zu tun. Sage ihm was Sache ist. Wenns nichts bringt, blockiere ihn.

Du kannst ihn blockieren. Sollte ihr dir allerdings vor der Haustür auflauern, dann solltest du die Polizei verständigen.

Ich würde sagen, solange die Freundschaft noch besteht, ist es kein Stalking. Wenn du die Freundschaft allerdings beendest, ihn bittest weiteren Kontakt zu unterlassen und ihn blockierst, und er macht dann in dieser Frequenz weiter, dann schon.

Im Moment scheint er "nur" sehr motiviert, den Kontakt zu halten.