Freundschaft beenden (in der selben klasse)?

5 Antworten

Die Wahrheit, aber hoeflich, ihr sagen.

Ihr hoeflich und glaubwürdig erklaeren, weshalb du keine Zeit mehr in die Freundschaft investieren kannst/moechtest. Und sie auch fuer deinen Rückzug um Entschuldigung bitten.

Naja also warum willst du denn nicht mehr mit ihr befreundet sein? Du könntest z.b mit ihr reden und ihr sagen das du erstmal nicht mehr viel mit ihr Zutun haben willst und warum oder du bist immer total gemein bis sie selber nicht mehr mit dir befreundet sein will. Aber mach lieber die erste Variante:)

Eine Freundschaft braucht man nie zu beenden. Wofür auch ? Das Gegenüber wird sich nur vor den Kopf gestoßen vorkommen und man selber hat dann auch noch ein schlechtes Gewissen.

Naja.. wie würdest du dich fühlen wenn eine gute Freundin zu dir kommt und sagt: ich hab kein Bock mehr auf dich "? Od "Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben?" Es würde einen sehr verletzen.. ! Stört dich was an ihr? Dann sag es ihr .. aber ohne es ihr vorzuwerfen! Rede unter 4 augen mit ihr ohne die anwesenheit von irgendjemanden anderem! Hast du einfach generell kein Bock auf diese Freundschaft also -grundlos- .. dann distanziere dich.. indem du einfach mehr mit anderen Freunden machst.. dich nicht mehr mit ihr triffst od ihr einfach freundlich aus dem Weg gehst!

Achso :D

Na, jetzt ists zu spät, hihi, macht nichts. :D