was kann ich tun Ich werde bei Facebook gestalkt! Ich habe ihn gesperrt,aber er hat sich mit Personen aus meiner Liste befreundet und schreibt jetzt üble ding?

2 Antworten

Du kannst in die Facebook einstellungen gehen und einstellen das nur Freunde dich finden können.

Gerade hast du warscheinlich Freunde von Freunden dort eingestellt.

Wenn du das jedoch änderst kann dich keiner mehr über Facebook finden. In dem Fall musst du die Personen suchen die du adden möchtest

.

Facebook Profil nur für Freunde zugänglich machen ( Privatsphäre Einstellungen ) und vielleicht mal an alle Freunde schreiben, dass dich jemand runter machen will