Sie will sich treffen obwohl sie mich gefriendzoned hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zum einen solltest du aufhören den Hellseher zu spielen. Du weißt nicht was Frauen denken, selbst ich weiß nicht genau was sie denken. Niemand kann Gedankenlesen. Aber das musst du auch nicht.

Ich meine vielleicht will sie nur noch gut befreundet sein, vielleicht hat sie aber auch bereits ein gewisses Maß an Anziehung entwickelt um dich noch eine "weitere Chance" zu geben. Der Punkt ist, du weißt es nicht!

99% aller Männer in einer solchen Situation haben häufig nur deshalb ein solches Problem, weil sie den nächsten Schritt mit einer Frau nicht machen. Entweder sie trauen sich nicht den nächsten Schritt mit ihr zu machen, sie zu berühren und zu küssen oder sie wissen einfach nicht, wie zur Hölle sie das schaffen sollen und diese gefühlt unendliche Strecke zwischen ihren und seinen Lippen zu überbrücken.

Einige glauben auch, sie müssten ERST sexuelle Anziehung aufbauen BEVOR sie sie berühren und küssen. Das währe in etwa das selbe wie als würdest du versuchen eine Dose Cola zu trinken bevor du den Verschluss öffnest. Es funktioniert nicht, weil die Reihenfolge falsch ist. Erst kommt die Berührung, dann der Kuss und dann die Liebe. Der Grund dafür ist der, dass GERADE bei der Berührung sämtliche Glücks- und Bindungshormone ausgeschüttet werden. Ich erspare dir die Wissenschaftlichen Details aber sie FÜHLT sich dann mehr zu dir hingezogen und die sexuelle Spannung steigt wie von selbst. Vielleicht kennst du dieses elektrisierende Gefühl, wenn du einer Frau nahe kommst, die du WIRKLICH attraktiv, heiß und anziehend findest und die du WIRKLICH haben willst, welches durch deinen gesamten Körper strömt nicht wahr? Nichts anderes ist das.

Beim Thema Berühren von einer Frau hast du nun ein paar bestimmte Dinge, die du unbedingt beachten solltest. 2 Fehler, die du auf keinen Fall begehen solltest und die das Vertrauen zwischen dir und der Frau zerstört, wobei wirklich eine Menge Männer diese Fehler begehen.

Sie berühren sie entweder zu früh zu schnell oder zu Spät oder komplett gar nicht. Beides zerstört das Vertrauen zwischen dir und der Frau.

Wenn du die Frau zu früh zu schnell berührst, zerstört es Vertrauen, einfach deshalb, weil es sie nur an all die anderen Männer in ihrer Vergangenheit erinnern wird, die alle nur an ihr Aussehen interessiert wahren aber nie wirklich an sie als Person oder sogar betrogen haben. Diese Dinge hinterlassen bei den meisten Frauen tiefe emotionale Wunden. Im Drang sich davor zu schützen, fangen sie damit an sich abzuschotten, einfach um nicht noch einmal verletzt werden zu können.

Gleichzeitig kommt es IRRE bedürftig und VERZWEIFELT, wenn du sie zu früh zu schnell berührst, indem du z.b. deine Hand auf ihren Oberschenkel legst oder deinen Arm um sie legst und diese dann am liebsten nicht mehr wegnehmen möchtest, weil es sich so unheimlich gut anfühlt, sodass es sich ansonsten wie ein Rückschritt anfühlen würde.

Das ganze kommt schlicht und einfach deshalb so irre bedürftig, weil es im Prinzip kommuniziert, wie sehr du sie willst und das zu früh zu schnell. Damit bist du keine Herausforderung mehr und die Sexuelle Spannung erstickt bereits im Keim. Damit machst du dir also regelrecht ALLES kaputt!

Wenn du sie aber GAR NICHT berührst oder sie zu spät berührst und küsst, verliert sie deshalb das Vertrauen, einfach weil sie nicht mehr auf deine Führungsqualitäten als Mann vertraut. Ich meine... sie kann dir nicht mehr Folgen! Ich meine wenn du es nicht einmal schaffst, etwas so simples zu tun wie eine Frau zu berühren und zu küssen, die von dir berührt und geküsst werden möchte, wie zur HÖLLE willst du sie dann sicher durchs Leben geleiten?! Die Wahrheit ist, du kannst es nicht.

Was kannst du aber jetzt tun? Wie gehst du das Thema nun am besten an?

2 Schritte vor einen zurück. Ok. Das ist wirklich IRRE effektiv, probier es wirklich einmal aus und als kleinen Bonus habe ich für die eine weitere kleine Strategie für dich, nämlich das "Nuttenprinzip" wobei es um nichts weiter geht als das richtige Mischen von Interesse und Desinteresse. Fangen wir aber erst einmal mit dem ersten an:

2 Schritte vor einen zurück: Das ist SO effektiv und so unfassbar simple in die Praxis umzusetzen! In der Praxis geht es darum sie Berührung zwischen dir und der Frau systematisch zu steigern und zwar so, sodass sie sich trotzdem nicht 100% sicher sein kann ob du nun wirklich Interesse hast oder nicht und du somit eine Herausforderung bleibst.

Die Praxis ist wirklich simple. Du gibst ihr zur Begrüßung z.b. eine Umarmung. Daraufhin beendest du die Berührung von DIR aus, sodass sie sich fragt, was los ist und wann du sie wieder berühren wirst. Später nimmst du dann meinetwegen im Gespräch ihre Hand in deine und liest ihr etwas aus der Hand oder machst ein kleines Minispiel mit ihr wie Daumenketschen etc. Auch hier beendest du die Berührung WIEDER von dir aus, sodass sie sich fragt was los ist und wann du sie wieder berühren wirst. Stempel sie meinetwegen spielerisch als kleine Schummlerin ab. In der Regel streitet die Frau das ab und will noch einmal spielen ;) das geniale ist, wenn das passiert, sich der Spieß komplett umdreht und SIE plötzlich diejenige ist, die DICH ständig berühren will, merkst du was hier passiert? Daraufhin kannst du dann WIEDER die Berührung von dir aus beenden und ihre Hand leicht von dir wegstoßen indem du spielerisch sagst: "Ok jetzt aber genug von der Berührung, du wirst ja richtig gierig, reiß dich zusammen!"

Wenn sie dann spielerisch sagt: "Hä ne so war das gar nicht gemeint!" dann könntest du wieder spielerisch antworten: "Ja ja... die letzte die das zu mir sagte wollte mich in ihrem Keller fesseln! Aber nicht mit mir! So funktioniert das nicht. Was ist bloß los mit euch Frauen?! Ständig wollen alle Frauen meine 20cm, gibt es den keine Frau die sich noch für den Charakter eines Mannes interessiert?! Ich bin mehr als nur 20cm und ein Kilo Fleisch!"

Falls sie dann irgendwie nachdenklich wirkt, dann kannst du sie wieder spielerisch durch den Kakao ziehen und sagen: "Mensch... jetzt hör auf an die 20cm zu denken! Du bist ja unmöglich!" :D merkst du was du hier tust? Du übernimmst so gesehen die Masche die die meisten Frauen immer mit Männer fahren wobei du den Spieß zwischen dir und der Frau komplett umdrehst. Klar ist es als Spaß gemeint, doch trotzdem wird sie das Gefühl bekommen und das ist doch das einzige was zählt ;) Merke: Der mit Abstand schnellste Weg eine Frau zu verführen, ist es IHR das Gefühl zu geben, dass sie gerade dabei ist DICH zu verführen.

Was die Berührung angeht, steigerst du sie du systematisch Schritt für Schritt.

Das "Nuttenprinzip" beschreibt im Grunde nichts anderes als eine Mischung aus Desinteresse und Interesse. Der Grund dafür ist der, dass wir Menschen wollen, was wir nicht so einfach haben können, eine Herausforderung wollen uns anstrengen wollen. Dinge, die wir einfach so kriegen können verlieren den Wert in unseren Augen. Wir Menschen laufen sozusagen immer der Unsicherheit hinterher so verrückt es klingen mag. Die Unsicherheit bringt uns Menschen dazu dem anderen hinterher zulaufen.

Dieses Prinzip wurde häufig von richtige Edelnutten beobachtet, daher auch der Name. Vielleicht hast du schon einmal einmal ein Bild gesehen, in der eine Frau in Reizwäsche und Highheels einen Mann im Anzug an der Krawatte zu sich heran zog, während sie ihn mit ihren Highheels wieder von sich weggestoßen hat. So in etwa kannst du dir das Vorstellen.

Dazu gibt es 4 Variationen: 1. Körperlich, Verbal. 2. Verbal Verbal 3. Körperlich Körperlich

Körperlich, Körperlich. Ein Beispiel ist hier einfach so etwas simples zu tun, wir sie zu berühren, ihre Hand meinetwegen zu nehmen oder sie zu umarmen und plötzlich die Berührung wider klar zu unterbrechen und dich wieder leicht von ihr abzuwenden.

Körperlich, Verbal: Ein Beispiel hierfür währe es sie z.b. in den Arm zu nehmen und ihr einfach so etwas zu sagen wie: "... du bist so anstrengend..." und dich wieder von ihr abzuwenden. Die meisten Frauen denken sich hier immer: "Äh Okay?" Der Grund dafür ist, dass sie sich dann meistens fragen: "Wie hat er das jetzt gemeint? Hat er Interesse oder nicht?" wirklich effektiv. Falls sie danach fragt, schaue sie nur lächelnd an und sag: "Du bist zu neugierig."

Verbal Verbal: Ein Beispiel dafür währe es ihr so etwas zu sagen wie: "Also du bist mit Abstand die schönste Frau..." und in dem Moment indem sie glaubt deine Anerkennung sicher in der Tasche zu haben fügst du hinzu: "Die ich in den letzten 3 Sekunden gesehen habe. " :D Die Idee ist hier, ihr das Gefühl zu geben, dass sie dich sicher hat (zumindest ganz ganz kurz) und ihr im letzten Moment den Boden unter den Füßen wegzureißen.

Eine Frau küssen. Die Frage ist nun zum Schluss noch die, wie du es nun schaffst eine Frau zu küssen und zwar so, dass sie diesen Kuss auch GARANTIERT! Erwidert.

Was du hierzu verstehen musst ist, dass ein Kuss im Grunde nichts anderes ist als eine intensivere Form der Berührung. Berührung ist hier also wirklich das A. und O. Wenn du der Frau am Anfang nicht körperlich nahe kommst, sie umarmst, ihr etwas aus der Hand liest, Minispiele mit ihr spielst oder sonst was tust um sie zwischen durch kurz zu berühren und die Berührung nicht systematisch steigerst, wird sie dir jedes mal einen Korb geben, wenn du versuchst sie zu küssen und der Kuss wird sich für beide einfach unnatürlich und falsch anfühlen. Ein Kuss ist nichts weiter als eine Steigerung der Berührung. Das heißt, dass du ihr von Anfang körperlich nahe kommen musst du diese körperliche Nähe Schritt für Schritt bis zum Kuss steigern musst.

Was du bei all dem beachten musst, wenn du dich ständig fragst: "Will sie überhaupt? Hat sie Interesse? Ist sie eigentlich schon bereit für den nächsten Schritt?" ist, dass du realisieren musst, dass die TATSACHE, dass du VERSUCHST den nächsten Schritt mit ihr zu machen dafür sorgen wird, dass sie früher oder später will. Solange sie dir nicht DIREKT und AUSDRÜCKLICH sagt, dass sie nicht weil ist es kein KORB! Gib hier ja nicht zu schnell auf!

Wenn du z.b. versuchst sie zu küssen sie sich wegdreht dabei aber lächelt und NICHT aufsteht und geht, ist es egal was sie dir davor gesagt hat oder nicht, das ist das stärkste Signal von Interesse, dass dir eine Frau geben kann. Sie will es dir einfach nur nicht zu leicht machen und schauen, wie du darauf reagierst. Schaue sie dann einfach lächelnd an und sag: "keine Sorge... ich versuche es in 30 Sekunden nochmal." :D mach ein Spiel daraus, nimm sie nicht so verdammt ernst! Als ich versucht hatte meine aktuelle Freundin damals zu küssen habe ich es 6 mal bei ihr versucht, bis ich sie schlussendlich küssen konnte. Frauen sagen eine MENGE wenn der Tag lang ist, deshalb solltest du IMMER darauf achten, was Frauen TUN und nicht unbedingt nur darauf was sie sagen. Ihr VERHALTEN verrät dir mehr über sie als sie es dir mit ihren eigenen Worten je sagen könnte.

Ruf sie an, frag sie. Lass das bescheuerte Geschreibe.

Durchaus könnte da noch was werden, aber wenn du dich schon mit ihr treffen solltest, ist es besser nicht mit diesen Erwartungen sie wiederzusehen. Wenn ihr euch gut verstanden habt, könnt ihr eben noch gute Freunde werden. Warum muss vieles als schwarz weiß betrachtet werden? Und wenn du keine Lust mehr darauf hast, lass es doch einfach, statt dich mit sowas unnötig zu beschäftigen

So ist das Leben: veränderlich! Wonach ist dir? Danach triffst du deine Entscheidung und teilst sie ihr mit.

Meiner Meinung nach will sie mehr als Freundschaft. Aber klär besser mit ihr ab was sie fühlt bevor es noch zu Problemen kommt