Habt ihr schonmal jemanden gefriendzoned?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

5 Antworten

Ja

Weil sie 2 gleichzeitig kennenlernen wollte. Also mich und noch wen. Da war die Entscheidung gefallen, dass es für mich max. Freundschaft sein wird und habe das auch so mitgeteilt.

Ja

Mehr oder weniger. Habe sie im Internet kennengelernt und noch nie in echt getroffen. Wir haben nur geschrieben, telefoniert und Videogechatet.

Sie wollte mehr, aber ich wollte keine Fernbeziehung. Vorallem nicht, weil es meine erste Beziehung gewesen wäre

Ja

Ich mag diese Formulierung aber nicht und finde sie unsinnig. Als würde man Jemanden in die Freundschaft stecken und selbst steuern dass da nicht mehr draus wird...

Ja

Das hatte die Gute scheinbar noch nie erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung