Frage von Kreisverkehr007, 190

Kann man ein Mädchen fragen ob man gefriendzoned ist oder nich?

Hi ich bin M(16) und hab mich in eine verknallt. Wir kennen uns nur über das Inet und schreiben über WhatsApp und skypen auch ab und zu. Doch wie merke ich ob ich gefriendzoned bin, oder ob sie was von mir will? Merke ich das oder gibt es da präzise Andeutungen. Danke im Voraus

Antwort
von Merlin19, 123

Viele nutzen gefriendzoned doch als Synonym dafür was früher ein Korb war oder? Also eine Person sagt ich empfinde mehr für dich und die andere dann aber 'Das ist süß aber ich kann es leider nicht erwidern, lass uns Freunde bleiben'. Also wenn du schon so was von ihr gehört hast oder, dass du nicht der richtige für Sie wärst.

Kommentar von rpgaufjet ,

meistens bevor man einen Korb kriegt.Also ohne zu fragen sieht sie dich nur als Freund

Kommentar von Merlin19 ,

ja deswegen. Das kommt immer darauf an wie man das definiert. Kenne auch Leute die sagen so gefriendzoned.

Antwort
von CarlaGe, 119

Also ich nenn dir jz mal so typische Anzeichen dafür das sie auf dich steht . Sie schaut dich öfter an , wenn du sie anguckst guckt sie weg und wird verlegen, sie versucht ein Gespräch aufzubauen , behandelt dich nicht wie ihren Bruder also umarmt dich nicht ständig oder ihr ist nichts peinlich vor dir , schreibt Dich an, ihre Freundin macht Andeutung wenn ihr nebeneinander steht

Kommentar von Kreisverkehr007 ,

öhm wir ham uns noch nie getroffen

Kommentar von CarlaGe ,

Ooh ok :D dann eher unhilfreich

Antwort
von Vaniix3Lara, 70

Ich würde es toll finden, wenn ein Mann so direkt wäre zu mir. Allerdings muss das auch nichts heißen, da ich mit meinem u.a. Schwarzen Humor sowieso nicht der Norm entspreche 😁 Probier dein Glück! So weißt du es nämlich ein für alle mal. Sogenannte Tipps bringen da wenig. Wer könnte dir die Wahrheit besser sagen als sie?

Antwort
von qugart, 51

Wenn du und sie auf Wörter wie "gefriendzoned" steht dürfte es egal sein, wie, ob oder was du fragst.

Antwort
von doesanybodyknow, 62

Ich würde diese Form der Sprachvergewaltigung nicht begrüßen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community