Ich wurde gefriendzoned, wie komme ich raus?

Ich sollte dazu sagen, dass wir nur auf Snapchat schreiben...

Wie kann ich meine Frage wieder löschen?

4 Antworten

Also entweder hat er bereits eine Freundin oder findet sich nicht Attraktiv genug.
Wenn du einmal in der FriendZone landest kommst du selten bis gar nicht wieder raus

Selbst wenn er IRGENDWANN dich dann doch nimmt, wäre es Verkehrt ihn dann als Freund zu nehmen, denn dann kann man sich fast sicher sein das du eher eine überganslösung bist.

  • Verkrafte bitte daher den Korb, einen neuen freund bekommst du schneller als man denkt

Du kommst da nicht raus.

Er hat sein URTEIL bereits gefällt.

Nicht hinterherlaufen bitte!

Es gibt andere Männer.

Tja, darüber gibt es Bücher u Videos aber ein Tipp. Bitte lauf ihm nicht hinterher und bleib stark. Er kommt wenn er sieht dass du ihn nicht brauchst !

Schick ihm Nudes!!!

Nein bloß nicht!

Das wird schwer, auf jeden Fall solltest du erstmal dran bleiben.

Außer er ist vergeben!