Was ist für euch eine Fernbeziehung?

6 Antworten

Für einige sind ja wenige Kilometer schon eine Fernbeziehung.

Für mich ist eine Fernbeziehung etwas, wenn man sich aufgrund der Entfernung wirklich nur selten sehen kann. Bei mir waren es damals sage und schreibe ca. 10.000 Kilometer, weshalb wir uns durchschnittlich nur 1x pro Jahr für 2 Wochen sehen konnten! Nach 7 Jahren hatten wir dann endlich geheiratet! 😊

Zum Beispiel, wenn der Lebensgefährte aus beruflichen Gründen nur am Wochenende zu Hause sein kann. Trifft gewiss auch zum großen Teil auf Fernfahrer zu.

1 Stunde? Quatsch. 1 Stunde mitm Auto sind ja wohl nichts für seinen Partner / Partnerin.

Ich finde alles was nicht an einem Tag entspannt hin und heim reicht ist als Fernbeziehung einzustufen. Wenn meine Partnerin in Hamburg wohnt und ich in Süd Baden dann ist kein "Alltagsleben" möglich und für mich somit schon auf jeden Fall eine Fernbeziehung.

Eine Fernbeziehung ist es, meiner Meinung nach, dann, wenn Person A die Person B nicht regelmäßig, sondern eher selten persönlich sehen kann.

Eine Fernbeziehung für mich wäre, wenn sie z.:B in München wohnt und ich in Cuxhaven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶