Wenn eine Erwachsene Frau sagt, dass man süß ist, ist Mann dann gefriendzoned worden oder das Gegenteil?

5 Antworten

Daran ist nichts 'friendzone'. Es kommt aber auch darauf an, wie sie es sagt, betont. Zu meiner Freundin z.B. sage ich "awww, süß! <3" dann meine ich es auch so, wenn es eine Person sagt, die ich als gute Freundin ansehe, sage ich nur "oh süß, danke :)" an einem Wort kann man das nicht festlegen.

Liebe Grüße 🌸🦉

Hallo ErHatMoepse

xD

Ehm.. das kommt auf die Situation darauf an.. im welchen Zusammenhang wurde das dan gesagt ?

In einer Ernsten Situ. würde ich jetzt sagen das Gegenteil.. ich weiss nicht wie das gesagt worden ist. Ausser wenn die Person sagt und einen anstarrt und grinst ist es das Gegenteil für mich.

Also selber einschätzen und ansonsten die Person fragen :

Heyy...bin ich den nur süss ?? ;) Etc. ein wenig provozieren und dann verrät sich die Person.

Gruss :D

Das heißt nicht zwangsläufig, dass du gefriendzoned wurdest.

Du musst nur wissen, als Frau ist das echt schwierig, einem Mann ein Kompliment zu machen.

Der Mann hat es dagegen ganz leicht, er kann einfach sagen: "Du bist wunderschön", "Ich liebe dein Lächeln" oder eben "Du bist süß"...

Mach dir keinen Kopf, sie wollte dir nur schmeicheln!

Kommt auf die Frau an und die Umstände. Ich finde meinen Freund auch manchmal total süß. Der hört das nur nicht gerne, weil das nicht männlich ist xD

Nicht unbedingt. Man sagt oft > Du bist süß <. Auch zum Freund.

Torrnado  27.04.2017, 01:09

süüüüß !  :-)