Wenn ihr als Mann abgewiesen werdet, versucht ihr es dann nocheinmal bei dieser Frau?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Probieren kann man es alle mal. Ob es was wird steht auf einem anderen Stern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, aus welchen Grund man abgewiesen wird. Aber grundsätzlich sollte man das" nein" einer Frau, auch als "nein" akzeptieren. Nein heißt nein, Punkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ja nicht aufgeben. Aber eine Abweisung sollte man akzeptieren. Du solltest eine gesunde Distanz wahren und ihren Willen respektieren. Deshalb kannst du ja immernoch auf Lauerstellung bleiben und dich ihr immer wieder anbieten, ohne aufdringlich zu sein - versteht sich... Eine Garantie gibt es aber nicht, aber ich kenne durchaus einige Frauen, die dieses Gefühl lieben und irgendwann doch dazu neigen weich zu werden... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es dir deutlich macht, dann musst du das auch akzeptieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Abfuhr ist bei mir eine Abfuhr und das mit gutem Grund. Entweder kommt der Mann mir unsympathisch rüber (Macho-mäßig) oder er hat einen schlechten Ruf, weil er jedes Mädchen anbaggert, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Solche Typen haben bei mir keine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz pauschal würde ich sagen, es kommt mit ziemlicher Sicherheit nicht zuletzt auch auf die Art der Abweisung durch die Frau an. Damit meine ich, die meisten Männer haben durchaus auch ein Gespür dafür ob sie sich nach einer Abweisung durch eine Frau vielleicht doch noch diverse Chancen ausrechnen können, oder ob es sinnvoller ist die Angelegenheit in sich ruhen zu lassen.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mich eine abweisen würde, wäre das ein klares Statement von ihr.

Das hat auch nichts mit "um sie kämpfen" zu tun, sondern ist ein Ausschlusskriterium, das man eben nicht mehr kämpfen soll!

Mit kämpfen ist eher gemeint, das du die nicht sofort haben kannst! Das bedeutet auch, das sie auch nicht nein sagt, sondern das ganze offen lässt. Das wäre kämpfen, aber doch nicht wenn du die volle Abfuhr bereits kassiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Typen, v.a. südländische, die kommen siebenmal wieder wenn man sie siebenmal rauswirft. Meine Art war das nie. Ich habe nach einem klaren "Nein" die Frau für immer gestrichen. Denn ein Mann sollte sich seines Wertes bewußt sein. Wer jammert und fleht, hat nicht viel zu bieten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

es hängt schon davon ab, wie die Abweisung ausgesehen hat - also was sie gesagt hat. Wenn zB ein "Mit dir kann ich mir keine Beziehung vorstellen" kam, dann ist es schon klar und es ist ein Grund, nicht weiter dran zu bleiben. Ein "Ich bin im Moment nicht bereit für eine Beziehung" ist nicht so aussagekräftig und es wäre einen Versuch wert, nicht gleich aufzugeben. 

Da Du nicht geschrieben hast, wie du abgewiesen wurdest, lässt es sich schwer sagen. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nochmal probieren!

 MANCHMAL wollen Frauen dass der Mann um sie kämpft, damit sie weiß wie sehr du sie magst und was du für sie tust 

Deshalb geben Frauen oft beim ersten mal eine "Abpfur"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cavo64
09.03.2016, 22:53

Bestimmt geben Sie eine "Abfuhr"

0
Kommentar von flourdelacour
10.03.2016, 05:40

Ja, genau. Du hasst es auch erkannt !

0

niemals, den frauen gibt es doch wie sand am meer.

da wird doch wohl der funke überspringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir keine Mühe für jemanden machen, der mich nicht schätzt. Wenn ich im Club von einer Frau abgewiesen, werde gehe ich einfach zu einer anderen. Wenn man verklemmt ist, sollte man nicht feiern gehen. Es gibt so viele Frauen auf der Welt, da wäre es Zeitverschwendung um jemanden zu "kämpfen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Senorita62
09.03.2016, 22:15

Willst du dein ganzes Lebenlang von der einen zur anderen ?

0

Das ist die Kunst zu unterscheiden, ob die Frau ernst meint oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung