Immer gefriendzoned wieso?

5 Antworten

Du kommst für die Frauen meistens nicht in Frage, weil du wahrscheinlich kein ernsthaftes Interesse an einer Beziehung zu ihnen zeigst, sondern machst ihnen klar, dass du gut genug bist, wenn sie Probleme haben.

Deshalb fällst du ganz unterbewusst von Anfang an schon nicht in ihre engere Auswahl. Eine Frau muss das Gefühl haben, dass sie von einem Mann gewollt wird, dann werden Optionen wie eine Beziehung im Kopf durchgespielt

Dass du ein netter hilfsbereiter Kerl bist, macht deine Chancen nicht schlechter bei den Frauen. Im Gegenteil hast du bestimmt schon mal so Sätze gehört wie: "am liebsten hätte ich einen Freund, der ist wie du (aber nicht du)"

Dieser Satz spricht Bände, gehe künftig etwas offener mit deinen Gefühlen um und signalisiere den Frauen, dass du sie willst, ohne sie zu bedrängen. Das ganze ist ein Drahtseilakt, wird aber mit der Übung immer besser klappen

Das Problem schilderst du im Endeffekt selbst schon sehr gut.

Jungs und Männer rutschen recht schnell in die friendzone, wenn sie sich wie ein Freund verhalten, und nicht wie ein Mann der auf sie steht.

Du signalisiert mit deinen Äußerungen, dass du Wie ein Freund für Sie da sein wirst, du bietest deine Schulter bei Problemlösungen an, und man kann sich bei dir praktisch ausheulen.

Praktisch wie die beste Freundin, nur mit Penis.

Problem hierbei scheint dir doch zu sein, dass du wohl Höchst selten oder so gut wie nie wirklich durchblicken lässt, dass du ein weiterführendes Interesse an diesem Mädchen hast.

Flirtest Du mit ihr? Machst du ihr Komplimente? Bringst du auch mal zweideutige Sprüche, an denen Sie erkennen kann dass dir der Sinn nach mehr steht als nur ein guter Kumpel zu sein?

Männer landen dann in der friendzone, wenn sie sich wie Kumpels verhalten.

Männer werden zu Partnern oder Liebhabern, wenn Sie deutlich zeigen dass sie auch ein weiterführendes Interesse haben.

Ja das geht mir auch so

will das aber ändern und mich verlieben 😘😍

Liebe Grüße Lisa 16

Es heißt z.B. Eine Frau, isst nicht dort, wo sie kotzt.

Natürlich kann man es nicht so verallgemeinern...

Phleppse  02.06.2018, 14:43

Kenne das Sprichwort etwas anders, aber es spiegelt den Kern des Problems super wider.

Die Antwort von Phleppse find ich gut,aber es kann auch sein weil es Heutzutage nurnoch h*es gibt die nur die f*ckboys haben wollen,traurig aber wahr.