Wie soll ich reagieren wenn er mich „süße“ nennt?

1 Antwort

  1. Bedanke dich: Du kannst einfach mit einem freundlichen "Danke" oder einem Lächeln darauf reagieren. Das zeigt ihm, dass du seine Komplimente schätzt und es positiv aufnimmst.
  2. Gegenseitigkeit: Wenn du ihn ebenfalls mögen oder attraktiv finden solltest, könntest du ihm ein ähnliches Kompliment machen. Du könntest ihn zum Beispiel "süßer" oder etwas ähnliches nennen. Dadurch zeigst du Interesse und schaffst eine freundliche und flirty Atmosphäre.
  3. Emojis: Wenn du dich über seine Bezeichnung freust, kannst du ein passendes Emoji verwenden, um deine Reaktion zu zeigen. Ein lächelndes oder errötendes Emoji könnte hier gut passen.

Es ist wichtig zu beachten, dass du auf deine eigenen Gefühle achten solltest. Wenn du nicht wohl dabei bist, dass er dich als "süße" bezeichnet, kannst du dies auch freundlich ansprechen und ihm sagen, wie du gerne angesprochen werden möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung