Kann ich einen Jungen shawty nennen?

5 Antworten

Jein es ist eher wie ich empfinde ein Mädchenname

—Wenn Mädchen ist das wie ich finde ok ,, Shaty

— Doch für einen Jungen als fester Name Nein und es tut mir es sagen zu müssen doch auch als Spitznamen für einen Jungen ist das nicht passend

Ich kenne das Wort nicht. Wird es aber so gesprochen, wie ich vermute, könnte es klingen wie "shorty". Und das ist für die meisten Jungen nicht schmeichelhaft...

ja, wenn du willst, aber es ist nicht so normal

besonders in der Rap-Sprache wird es für Mädchen verwendet, du kannst jemanden schon so nennen wenn es ein Insider ist oder so, aber sonst eher nicht.

Sag´einfach "Süßer", das versteht er garantiert, :))