Einen Jungen süß nennen?

6 Antworten

Ich würde es als Kompliment auffassen, v.a. wenn es verbal, direkt kommuniziert wird.

Locker bist du erst 12 wenn du sowas frägst aber natürlich kannst du nem jungen sagen dass du ihn süß findest freut er sich bestimmt drüber sonst hätte er sich beschwert haha

Bin ein Mädchen hab aber schon mir einen jungen darüber gesprochen. Wenn du weißt das er dich mag finden die es nicht schlimm. Es könnte aber sein wenn er schüchtern ist das er nicht weiß was er antworten soll. Also wenn du nur ein Smiley oder ein dummen Spruch zurück kriegst. Ist es nicht schlimm nur einfach ungewohnt. Ich würde es ihn aber nich persönlich sagen das kann nur Peinlich enden Weil sie nicht wissen was sie sagen solle. Wenn er dich nicht so gerne mag also er kommt mit dir klar aber mehr auch nicht. Würde ich es nicht schreiben.

Es steht dafür, dass du ihn wohl magst(und vllt auch sehr :D )

nervt überhaupt nicht. finde ich voll süß xD