jo, das kenne ich auch ;)

ihr müsst einfach größere kondome besorgen. der kleine ist anscheinend nicht so klein. und hinten ist es ja enger. dann reißt das kondom schnell ein ;)

...zur Antwort

hatte neulich fast die gleiche frage. ein freund meiner mutter meinte, die besseren berufsaussichten gibt es in psychologie.

soziologieleute sind fast immer arbeitslos, wenn sie nicht richtig gut sind.

...zur Antwort
Schwul - Vermutung mein Freund geht fremd?

Ich bin seit ca. 1 Jahr mit meinem Freund (wir beide sind 21) zusammen. Seit knapp 3 Wochen habe ich das Gefühl dass er mir fremd geht. Er hängt andauernd mit seinem besten Freund, den er seit Kindergartenalter kennt rum. Ich weiss von seiner Vergangenheit das die beiden schon öfters was hatten - ne Art Freundschaft Plus. Wir haben keine Probleme in der Beziehung oder sowas, kein Streit nichts, aber das mit seinem BF lässt mich irgendwie nicht los. Er ist eigentlich auch voll nett, aber in letzter Zeit ist der total komisch drauf, wenn er zu uns kommt oder wir mit dem zusammen weg sind, ist er total eifersüchtig - glaube ich. Er pfuscht immer dazwischen wenn ich mich mit meinem Freund alleine unterhalte oder sowas. Ausserdem versucht er ihn immer so anzutouchen, sag ich jetzt mal.. immer irgendwie Arm rumlegen (freundschaftlich) oder ganz nah an ihm sitzen. (Mein Freund und er sind auch öfters mal alleine unterwegs, was ja eigentlich auch kein Problem ist, auch über Nacht, bis jetzt konnte ich ihm immer vertrauen - zumindest glaube ich das :/)

Ich hab mein Freund auch schon drauf angesprochen dass es mich nervt, aber er meinte zu mir ich soll nicht so sein, da ist nichts, ihm würde das nicht mal auffallen.

Dazu kommt, dass wenn ich mit meinem Freund - wir sind oft in Szene-Clubs unterwegs - mit anderen Kontakt sucht, wenn er angesprochen wird sagt er zwar dass er mit mir zusammen ist, aber tut trotzdem so als wäre er dem anderen gegenüber nicht abgeneigt. ( wir hatten zwar schonmal was mit anderen zusammen, aber abgemacht war, dass sowas nicht mehr vorkommt ) aber irgendwie mhh..

Ich würde ihn schon gerne nochmal drauf ansprechen aber will da jetzt auch nicht so einen auf eifersüchtig und beleidigt tun (wobei ich es bin :D)... wie kann ich das rausfinden ohne direkt es anzusprechen. Irgendwie hintenrum.......!? Oder vielleicht ist es doch besser direkt zu fragen?

...zur Frage

Also hintenrum rausfinden klingt nicht so klug. Stell dir vor, er hat nix mit seinem Kumpel und findet aber raus, dass du ihm nachforschst. Dann hast du die A-Karte. Ich glaube, du musst ihm schon vertrauen. Lass ihm seinen Raum und arbeite an deiner Eifersucht. Sonst bleibt dir nur, ihn eben direkt darauf anzusprechen.

...zur Antwort

hey, ich glaube du musst dir überhaupt keine sorgen machen, wie du schreibst. du kannst nichts falsch machen wenn du einfach gute besserung wünschen willst. die werden sich bestimmt freuen.

...zur Antwort

... Hamburg ... solch kleinen Großstädte. ^^

Der war gut xD

Würde dir stattdessen das Hallig Gröde empfehlen. Hat nur 11 Einwohner

...zur Antwort
Meine Schwiegermutter schenkt uns ständig abgelaufene Lebensmittel, was tun?

Hallo liebe Community,

seit ich meine Schwiegermutter kenne, hat sie meinem Mann und mir immer wieder Lebensmittel geschenkt. Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden.

Vor etwa einem Jahr ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass sie uns abgelaufene Pralinen geschenkt hatte. Ich habe eine probiert, und nachdem sie sehr seltsam geschmeckt hat, habe ich aufs Mindesthaltbarkeitsdatum geschaut. Die Pralinen waren seit fast 2 Jahren abgelaufen. Mein Mann und ich haben das für ein Versehen gehalten und nichts gesagt und die Pralinen halt weggeworfen.

Kurze Zeit später kam mein Mann mit einer Packung Wurst von seiner Mutter. Die Wurst hatte eine sehr komische Farbe - sie war seit Monaten abgelaufen, und wir haben sie wieder weggeworfen.

Als wir kurze Zeit später bei meiner Schwiegermutter waren, überreichte sie uns einen Korb voller Lebensmittel und sagte, wir sollten das essen, denn für sie sei es zuviel. Wir dachten uns nichts dabei, denn sie ist alleine und kauft gerne mal zuviel ein. Daheim sahen wir dann, dass alles seit mehreren Monaten abgelaufen war. Bei Wein ist mir das ja noch egal, aber es waren haufenweise abgelaufene Fisch- und Fleischkonserven, bei denen sich schon der Deckel wölbte. Das ist dann im Müll gelandet.

Tja, und solche Vorfälle haben sich gehäuft. Mein Mann will seiner Mutter nichts sagen, weil er Angst hat, sie zu verletzen. Außerdem gehört meine Schwiegermutter noch zur Kriegsgeneration und meint, gammlige Stellen schneidet man einfach ab, und den Rest kann man essen. Mich ekelt aber vor abgelaufenen Lebensmitteln. Außerdem habe ich keine Lust, für dieses Zeug auch noch Müllgebühren zu zahlen.

Ich weiß mir einfach keinen Rat. Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. hat jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

klingt danach, als ob die frau echt alt ist. bestimmt meint sie es gut, aber es nervt dich ja. also solltest du ihr vorsichtig sagen, dass sie dauernd abgelaufene sachen schenkt die niemand mehr essen kann.

...zur Antwort

quatsch xD das ist doch völlig egal wenn ihr euch mögt! denk nicht daran was andere sagen. ist deren problem!

...zur Antwort

hmm, kannst du ja als vogelfutter nehmen wenn du ihn nicht wegschmeißen willst

...zur Antwort

sag ihr was du denkst. wenn das nicht hilft, dann hör auf ihr zu helfen. es gibt auch noch andere leute auf der welt, die deine freunde sein können

...zur Antwort

nervt überhaupt nicht. finde ich voll süß xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.