Warnung ernstnehmen? Verarsche?

Die Seite die ich meine. - (Handy, Virus, Verarsche)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meldung ist eindeutig Fake. Die Rechtschreibung ist grauenvoll, nicht mal die Grammatik stimmt.

Am besten einen kostenlosen Virenscaner wie TrustGo (beim Handy) oder den CCleaner (für alle Geräte) runterladen und drüber laufen lassen und den Browser Cache löschen.

Es besteht auch immer die Möglichkeit, dass die Meldung von einer versteckten "Schad App" auf dein gerät eingeblendet wird. :-)

Nichts, am besten ein Hard reset machen. Ist einfach nur verarsche, wenn du drauf klcikst haste wahrscheinlich noch mehr Malware oder ein Abo von irgendeinem Zeug.

lolsman 
Fragesteller
 10.01.2016, 00:54

na toll ._.

0

Das ist eine Verarsche. Du musst dein Browserverlauf löschen. Also Daten bei Chrome oder Internet

lolsman 
Fragesteller
 10.01.2016, 00:49

okkay ._.

0

Hast denke ich mal nen Virus auf den Handy, lass ein Anti-Viren Programm laufen

lolsman 
Fragesteller
 10.01.2016, 00:50

das mach ich ununterbrochen, ich hab jedesmal die Meldung das ich keine Viren hab D:

1
Justaskingmanw  10.01.2016, 00:51
@Justaskingmanw

Oder auch mal selber alle möglichen Dateien durchsuchen und gucken ob du irg.wo einen Ordner oder eine Datei findest die dir komisch vorkommt. Manchmal wird sowas einfach gedownloadet und ist auch in keiner Virendatenbank eingetragen.

0
cryfor  10.01.2016, 00:51

Alter, logisch denken, einen Batterie ist nur ein Ladungstrenner grob gesagt und kann nicht gehackt werden. Und diese Website ist Fake.

1
Justaskingmanw  10.01.2016, 00:52
@cryfor

Schon klar, allerdings ist irg.was auf dem Handy was ihn nunmal auf diese Seite leitet.

0
cryfor  10.01.2016, 00:54

Ja da hast du recht, das liegt aber Wahrscheinlich an Cookies oder so, einfach mal löschen, am besten aber neu aufsetzten.

1
lolsman 
Fragesteller
 10.01.2016, 00:57

okay ._.

1

Fake. Browserdaten löschen

lolsman 
Fragesteller
 10.01.2016, 00:55

mach ich;-;

0