Iphone 4 Viren Warnung? Echt oder Fake

Wenn es fertig geladen hat steht dort: ,,… es wurden(8) Viren gefunden..." - (iPhone, Aussehen, Virus)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich Spam. Einfach schließen, du siehst doch dass das nur eine Website und keine echte Meldung ist.

Bei mir war das auch und ich habe es heruntergeladen da bei mir aber ein Apple Zeichen drauf war hab ich es geglaubt manchmal hat mein Handy auch Gebiept ich musste die App dann löschen. Ich habe mir daraufhin also wegen der App ein mobile Security hab vergessen wie das heißt ( hat einen roten Schirm ) der hat mich vor paar Tagen in eine andere Seite “katapultiert“ und ich musste die App dann auch runter laden. Ich bin aber zufrieden ! Und diese App lässt dich nicht in Viren Seiten rein und warnt dich !!

Apple nehmt nur die Apps die sicher sind in deren Applestore auf also kannst du es dir ruhig downloaden. Falls es im Applestore ist...

Fake, nimmt nur Speicherplatz und sendet brav Daten ins Netz, und ja das machen auch iPhone Apps, und das nicht zu knapp