Virenanzeige, echt oder fake?

1ter teil - (Apple, iPhone, Serie) 2ter teil - (Apple, iPhone, Serie)

10 Antworten

Wenn du Online unterwegs bist kommt soetwas oft, hatte auch oft angst deswegen, bisher ist allerdings noch nie was passiert und ich hatte schon alle möglichen Virenanzeigen, wo sogar das Smartphone vibriert hat. Einfach schnell die Werbung weg klicken die sich öffnet, nirgends drauf klicken und keine werbung im hintergrund offen lassen :)

Das kommt auch immer bei pornoseiten, ist ein Fake !:D

Ist Fake, ist nur „Webung" aber auch auf dem IPhone kann es Viren geben. Also pass auf im „World Wide Web" ;)

Ignorieren !

Du kannst auf iOS oder Mac nur Viren bekommen wenn du es jailbreakst bedeutet dir was downloadest was nicht im AppStore ist.

Das ist ein Fake, einfach ignorieren, wenn du dort irgendetwas Runterlädst, dann hast du ein Problem ;)

fabioroc  12.01.2017, 22:45

Und vor allem bei " bitte aktualisieren Sie in 15 Sekunden„ das ergibt keinen Sinn