Ist die Warnung Fake?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Fake 100%
wahr 0%

9 Antworten

Das gleiche mit Windows 10....alles Fake...nix anklicken, ganz raus gehen ,( auch wenn da steht, das sonst Daten verloren gehen oder sonstige " Drohungen ", ) Das angebliche Tool./sprich App herunter zu laden, ist sehr gefährlich und damit lädst du dir wirklich womöglich echte Viren/ /Trojaner...herunter.

user9292020212  09.04.2021, 19:20

Bei Android gibt es fake Google Virus warnungen.

Fake

Ist die normalste Meldung um dich dazu zu bringen etwas runterzuladen warte mal bis der timer ausläuft, dann passiert genau nix xD

Fake

Sowas sollte man nicht runterladen XD

Fake

Alle Warnungen bezüglich der Sicherheit zum Handy über Webbrowser sind FAKE. Systembenachrichtigungen sind zu beachten, sonst nichts.

Zudem ist iOS das Sicherste Betriebssystem solang man keine fremden Zertifikate zulässt und Apps nur aus dem Appstore und von keine Drittanbietern runterlädt.

sarahxxxxxxxxxx
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Die App wurde mir aber dann auch im App Store angezeigt

Ja das hatte ich auch mal früher das würde ich auch gerne wissen. Aber man sagt das dass i Phone ein Antivirusprogramm hat

Hipponax  31.08.2019, 01:03

Ist Käse, keine Viren.